Sponsoren

Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Spendern und Geländebesitzern für die Unterstützung unserer Arbeit herzlich bedanken. Nur durch diese Unterstützung ist es uns möglich unsere Rettungshundeteams und Suchgruppenhelfer bestmöglich auszubilden

Spender und Sponsoren:

Trainingsgelände

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Trainingsgeländen, da es für die Ausbildung der Hunde sehr wichtig ist auf wechselnden Geländen zu trainieren. Geeignet sind Gelände mit Wiesen, Busch- und Baumbestand, wie auch Kieswerke, Abbruchhäuser oder ähnliches. Sollten Sie uns ein Gelände zur Verfügung stellen können melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular.

Geländebesitzer:

Finanzielle Unterstützung

Da alle Mitglieder der Rettungshundestaffel ehrenamtlich tätig sind, freuen wir uns auch immer über eine finanzielle Unterstützung unserer Arbeit. Da z.B. neue Kenndecken für die Hunde oder die Ausrüstung neuer Helfer aus eigener Kraft finanziert werden müssen.