Navigation
Malteser Braunschweig

MT Training Sylt 10. - 14.07.2019

Von Mittwoch bis Sonntag besuchten die Mantrailer die Johanieter Rettungshundestaffel auf Sylt zum trainieren. Wir nutzen die Tage sinnvoll und trailten mal Nachmittags und auch mal morgens um 4.00 Uhr. Es hat sehr viel spaß gemacht mit dieser gemischten Truppe zu arbeiten. Alle konnten viel durch das gesehene lernen. Die gestellten Aufgaben waren sehr anspruchsvoll. Der Wind und die Seeluft sind auf der Insel nicht zu unterschätzen. Vielen dank an die Staffelmitglieder JUH Sylt, der Arbeitsgemeinschaft Rettungshunde Schleswig-Holstein e.V., an die Holzmindener und an Gütersloh für die tollen Trainingstage auf Sylt.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26370601201201209230  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7