Fördermitglied werden

Es lohnt sich, die Malteser finanziell als Fördermitglied zu unterstützen! Zum einen ist da die Gewissheit, den Bedürftigen zu helfen und Not leidenden Menschen beizustehen. Zum anderen können Sie als Mitglied selbst bei einem Notfall sicher und schnell nach Hause zurückgeholt werden.

Ihre Vorteile als Malteser Fördermitglied

• Als Malteser Mitglied erhalten Sie unsere exklusive Malteserkarte. Diese berechtigt Sie, den Rückholdienst sowie das Service- und Gesundheitstelefon in Anspruch zu nehmen, sofern Sie den Rückholdienst abgschlossen haben.
  • Der Malteser Rückholdienst bringt Sie für nur 3,- EUR im Jahr, wenn es Krankheit oder Unfall erfordern, sicher nach Hause, im Inland genauso wie von jedem anderen Ort auf der Welt.
  • Ehegatten sowie Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sind automatisch beim Rückholdienst mitversichert.
  • Mit den Malteser Reisen finden Sie zu attraktiven Konditionen entspannte Erholung an kulturell und touristisch interessanten Stätten.
  • Benötigen Sie ein Mittagessen nach einem Unfall? Oder möchten Sie mehr über unsere attraktiven Angebote in den Bereichen Freizeitgestaltung, Fahrdienste oder Sicherheit erfahren? Wir beraten Sie gerne rund um die Uhr.
  • Montags bis Freitags von 9 bis 20 Uhr sind unsere Ärzte und medizinischen Mitarbeiter aus dem Malteser Service Center über das Gesundheitstelefon erreichbar und beantworten Ihnen alle medizinischen Fragen.
  • Mit unserer Informationsbroschüre „nah dran“ informieren wir Sie regelmäßig über unsere Arbeit vor Ort sowie über soziale Projekte.
  • Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Newsletter

Melden Sie sich an und wir informieren Sie regelmäßig über unsere Hilfsprojekte!

zur Anmeldung

Malteser Servicekarte