Navigation
Malteser Braunschweig

Fronleichnam 2017

16.06.2017

Am 15. Juni 2017 war es wieder soweit: Das „Fronleichnamsfest“ 2017 wurde gefeiert. Wie auch in den vergangenen Jahren haben die Braunschweiger Malteser den Gottesdienst und die anschließende Prozession sanitätsdienstlich abgesichert. Leider was uns das Wetter nicht gewogen, beim Rückweg zur Kirche begann ein starker Regen einzusetzen. Das anschließende „gemütliche Beisammensein“ fand dann leider doch nicht draußen statt sondern wurde schnell in einen Saal verlegt.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren waren die Malteser auch mit einer Bannerabordnung wieder mit dabei. Unser Dank gilt dem „Fähnrich“ Matthias und den beiden „Fahnenjunkern“ Julia und Emmanuel sowie Valentino, Karsten und Sven vom Sanitätsdienstteam.

 

       

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26370601201201209230  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7